Die große Dienstagabend-Radioshow, 22 bis 23 Uhr, Wdh. montags 14:00. Seit 1997 auf Radio X, Frankfurt,
91,8 UKW / 99,85 Kabel. Radio X mp3-Livestream: http://www.radiox.de/live



.
Home
Sendungen
Vanillin
Gästebuch
Kontakt/Impressum



Gästebuch

>>> Bitte hier klicken, um einen
neuen Gästebucheintrag hinzufügen <<<

Konrad
Danke der Lobpreisung, leider sind wir schon verrückt. Weiß noch nicht mal mehr welche Scheiben ich mitgenommen habe, da hilft nur anrufen oder ins Studio kommen ... Ich hoffe Du bist wenigstens wieder lebensfroher, ansonsten ruhe in Frieden lieber Hörer. Schon ein wenig motiviert die Hand zu reichen, möchte ich gerne sagen - reich doch die Deiner jüngeren Schwester ... L.G.

Ffm, 12.11.20013



Frank  |  @
Hallo Vanilleclub,
hallo DJ-Gott Konrad,

Beatniks ist ja immer sehr gut, aber die gestrige Sendung auf Radio X war wirklich der Megahammer. Ein cooler Song nach dem anderen. Umso trauriger stimmt es mich, dass es keine Playlist gibt. Bitte gebt Euch einen Ruck und stellt (nachträglich) noch eine Playlist ein. Wenn ich nicht weiß, wie die Songs heißen, die gestern gespielt wurden, dann werde ich wahrscheinlich sterben müssen. Viel lieber würde ich aber als passionierter Recorddigger nach den alten Scheiben auf die Suche gehen.
Bitte erhört mich. Danke!

Bad Homburg, 06.11.20013



Peace,Love and Vanilletee
Hallo Max, liebes Gästebuch, es wird Zeit das hier endlich mal wer in 2013 reinschreit: "GESTERN WAR GEIL".



20.02.20013



Der Dingens  |  @
Hallo Max, der unerschütterlichen Geduld, die Du in der gestrigen Sendung bewiesen hast, kann ich nur grenzenlosen Respekt zollen. Meine Bewunderung!

via Livestream, Deutschland, 15.02.2012



KYU  |  @
vanilleclub zuzuhören ist wie zuhause sein :)

Frankfurtam Main, Germany, 24.01.2012



hundkatzemaus
♥ die Hopperbande

hoffe auf runde zwei im nächsten vanilleclub.

frankfurt am main, 13.04.2011



Chris Mess
Vielen Dank für das AMV-Special, das ich gerade auf Radio-X hören kann!

...und was hat Max Schumacher da von "Sampler" erzählt? Wann? Wo?

05.07.2010



ein anderer Christian
Ich höre gerade zum ersten mal eure Sendung und da muss ich lesen, das is grad die letzte?

Schade, ist echt witzig, und dabei mag ich eigentlich gar kein Radio ... weils ja eh immer nur das gleiche ist, aber eure Sendung ist echt klasse

Mainz, 19.10.2009



Christian
Vielen dank für die letzten Jahre AMV, von mir hättet Ihr den Grimmepreis sofort bekommen !!!

Ich war ein treuer Zuhörer, habe aber selbst nur zweimal angerufen. Nichts desto trotz gehen viele Tränen (vor Lachen) auf Euer Konto.

Kreativität wird allgemein unterschätzt... :)

Danke.


Frankfurt, 15.10.2009



jesco  |  @
... also was lläuft denn da gerade ab ??? wd vom letzten dienstag nehm ich mal an. so ein vollhorst, also mal ehrlich. wer die bild als tageszeitung zur politischen meinungsbildung benutzt, der sollte lieber mal ganz kleine brötchen backen und nicht im radio so große töne über die politik spucken. das ist ehrlich peinlich mein freund.
für mich ein typischer angestellter der sich keine sorgen um seine zukunft machen muß. in unserem land ist das aber leider nicht mehr die normalität einen gesicherten job zu haben. solltest dir mal gedanken machen über den scheiß den du da in aller öffentlichkeit rauslässt. mfg

frankfurt, 03.08.2009


 Es befinden sich 31 Einträge in unserem Gästebuch.
 Angezeigt werden die Einträge: 1 bis 10.


   1 | 2 | 3 | 4 | Weiter  













































Gästebuch